objekt4

 

 

Mein eigenes Interessa an der menschlichen Stimme ist in erster Linie künstlerischer Natur. Die meisten offenen Angebote von mir richten sich daher auch an Kunstschaffende aller Sparten und Disziplinen.

Regelmäßig biete ich Gruppen und Kurse mit direkt künstlerischer Fragestellung an, u.a die summer school open_voice (on stage), die meistens in Köln stattfindet.

Außerdem biete ich ein Einzelcoaching an

- für KünsterInnen, die sich intensiv mit der eigenen Stimme auseinandersetzen wollen

- für KünstlerInnen, die Unterstützung für die Arbeit an einem Stück, einem Projekt, einem Text suchen,

- für die Entwicklung von Performances - mit und ohne Einsatz von Stimme

- für AutorInnen, die die Präsentation eigener Texte schulen wollen,

- für den vorlesenden Umgang mit Texten aller Art (von Nachrichten bis Lyrik)

 

Alle diese Angebote mache ich auch gerne für sich findende oder schon bestehende Gruppen und Ensembles.