Aktuelles

News

Vortrag

Roy Hart und Paul Pörtner

Begegnungen Köln-London-Hamburg

Im ersten Vortrag zu diesem Thema werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche in die Zusammenarbeit von Roy Hart, dem Roy Hart Theatre und Paul Pörtner von 1972 bis 1974 präsentieren. Ich berichte von einem Treffen der beiden in Köln, vom Besuch Pörtners im Abraxas Club, dem Zentrum des RHT in London und von einer Radiosendung über die menschliche Stimme, die Pörtner mit Roy Hart und anderen in Hamburg produziert hat. Zu allen Teilen wird es Stimmaufnahmen geben.

Wie immer finden die Soiréen im stimmfeld-Studio Köln, Turmstraße 3-5 statt.  

Der Eintritt ist frei, Spenden oder Erwerb von Büchern etc. gerne gesehen.

Anmeldung erbeten (aber nicht zwingend).

Beginn: 19.30 Uhr

Workshop

Ritual & Stimme/Voice

Ein Tagesseminar am 11.8.

im Rahmen des Sommer Workshops 

„On Ritual Art“  

9.-13.August 2022 im Hof Kuppen in Halscheid

Mein 


infos


One day 11th August

in the context of the summer workshop

„On Ritual Art“

9th - 13th August 2022 at Hof Kuppen/Halscheid.







Workshop

Gehör & Geröhr

Ein Seminar zu Stimme und Hören

gemeinsam mit Agnes Pollner

am 1. und 2. Oktober 2022 (evtl. 3. Oktober)

in Köln


Details auf Anfrage


A workshop about voice and listening

together with Agnes Pollner

at 1st and 2nd of October 2022 (maybe plus 3rd Oct.)

in Köln/Germany


ask for details





Lesung

Eifellesung

Am Montag, 24. Oktober 2022

in der Karl Rahner Akademie Köln


Eine Benefiz-Aktion zur Unterstützung von Opfern der Flutkatastrophe im Rheinland im Sommer 2021. 

Man kann die Lesung buchen!


Infos

Lesung/Performance

Grundgesetzwanderung

Am Sonntag, 6. November 2022 um 15h

am Bohde-Fenster in Köln Nippes, Florastraße 65


Im Rahmen der Aktion „Vom Wert der Menschenrechte“

widme ich mich mal wieder dem Grundgesetz und mache eine Rezitation der Grundrechte. Dazu stelle ich die Grundgesetzboxen vor und aus. 

Infos

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK