objekt2

Ich schreibe oder habe in verschiedenen Blogs über meine Aktivitäten in Sachen Stimme und Kunst geschrieben:

 

1. Künstler sein im Kapitalismus, ein Blog, in dem ich Gedanken und Fundstücke sammle zur Frage der Selbstpositionierung des Künstlers in unserer durchökonomiserten Gesellschaft.

 

2. Die Grundgesetzwanderung, der Blog zu meiner Wander- und Rezitationsperformance, die mich von 2017 bis 2019 quer durch Deutschland führt.

 

3. In Ways to the Voice veröffentliche ich Schritt für Schritt die Übersetzung meines Buches "Wege zur Stimme" auf englisch. Die Übersetzung wird von Ania Dardas gemacht.

 

4. im Stimme trifft China-Blog finden sich meine Notizen zur Auseinandersetzung mit altchinesischem Denken als Inspirationsquelle für Stimmkunst.

 

5. Im Blog zu meiner Wanderlesung durch Köln mit Robert Musils "Der Mann ohne Eigenschaften" im Jahr 2013 gibt es Näheres zu den Lesungen und dem Roman.