Stimmarbeit

Voice work

Stimmtage


Ein Format, das ich in unregelmäßigen Abständen im stimmfeld-Studio in Köln anbiete, sind die Stimmtage, bei denen jeweils ein Aspekt der Stimme und Stimmbefreiung im Vordergrund der Arbeit steht. Termine findet man unter Aktuelles.

Aktuelles

Das Format biete ich als offenen Kurs und auf Anfrage auch für Gruppen, Ensembles etc. an.  


The basic workshop format that I offer is called Stimmtage (days for the voice) . In these meetings we focuse on one or two aspects of the voice and its liberation.   

Einzelarbeit


Mein Angebot für die individuelle Arbeit mit der Stimme basiert auf der Grundstruktur, die Alfred Wolfsohn entwickelt hat.  

Infos

Terminabsprache


 I offer individual lessons in a form that is based on the ideas of a singing lesson that Alfred Wolfsohn has developed. 

Infos

contact

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK